Mittwoch, 7. März 2012

Neues Goodie :)


Da immer mehr begeisterte Backfans diese tollen Silikonformen von Eduscho ausprobieren, dachte ich "Das musst du auch ausprobieren!!!"
Und hier ist das erste Ergebnis.....noch nicht perfekt aber meine Kinder lieben diese leckeren Schokolollis.

Gemacht hab ich sie aus 200g Valrhona Milchschoko-Kuvertüre und 50 g Weisser Kuvertüre. Ausserdem hab ich noch bunte Zuckerkugerl und noch Mohnsamen darunter gemischt.
Mein Mann hat schon Wünsche geäussert und auch ich hab noch ein paar Ideen also werden hier sicher noch ein paar dieser süssen Schokolollis folgen.

Eure Nici

Kommentare:

  1. Mmmm, sieht gut aus. ich freue mich auch schon wenn ich sie mal ausprobieren kann. Fehlt nur noch die Gelegenheit! :D
    Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind auch wirklich lecker schmecker und die Gelegenheit zum ausprobieren kommt bestimmt ;)
    Ps. Deine Macarons sehen toll aus ich probier die jetzt auch mal am stiel

    lg Nici

    AntwortenLöschen